Fandom

DigiPedia

ZERO-ARMS Grani

2.389Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Grani.jpg

Grani und Gallantmon.

Zeromaru-ARMS Grani ist der Name des Flugschiffes von Gallantmon. Es ist purpurrot und ist sehr schnell. Zudem können Grani und Gallantmon zu Gallantmon Crimson Mode digitieren.

Vorkommen

Anime

Digimon Tamers

Grani1.jpg

Erst die Arche...

Grani ist der Name einer Art Arche, die dazu dienen sollte, Takato und Co. aus der Digiwelt zu holen.

Der Plan ging anfangs auf, bis es zu technischen Problemen kam und die Arche nicht mehr weiter kam. Alle Passagiere redeten auf die Maschine ein, da Guilmon felsenfest davon überzeugt war, sie wäre lebendig. In der realen Welt glaubte keiner wirklich daran, doch für die Digiritter war es die einzige Chance. Schließlich zeigte sich bei der Arche tatsächlich ein eigener Wille und so brachte sie die Digiritter und ihre Digimon doch noch zurück in die reale Welt. Vor allem mit Guilmon und Takato baute sie eine Art gute Freundschaft auf.

Grani2.jpg

...dann Grani.

Später, im Kampf gegen D-Reaper, wurde sie modifiziert, sodass sie für den Kampf geeignet war. So war sie stabiler, schneller und beherrschte sogar Attacken. (Sie konnte Kugelblitze aus dem Maul abschießen) Nun wurde ihr auch der Name Grani gegeben. Im Kampf diente sie letztendlich Gallantmon als Fortbewegungsmittel, damit dieser auch gegen die größeren Agenten D-Reapers etwas ausrichten konnte, da Gallantmon, im Gegensatz zu Beelzemon Blast Mode, nicht fliegen konnte.

Im finalen Kampf gegen D-Reaper verschmolz Grani letztendlich mit Gallantmon zu Gallantmon Crimson Mode, wodurch D-Reaper besiegt und Jen gerettet werden konnte.

Digimon Fusion

Im Kampf gegen die VenomMyotismon erscheint Grani und digitiert mit Gallantmon zu Gallantmon Crimson Mode.

Movie

Movie 6

Im Kampf gegen die Parasimon erscheint Grani und digitiert mit Gallantmon zu Gallantmon Crimson Mode.

Spiele

Digimon Masters Online

Digimon Collectors

Namensherkunft

Grani ist der Name des Ross' von Siegfried.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki