FANDOM

Yoshino Fujieda 18

Yoshino Fujieda mit 18 Jahren

Daten

japanischer Name: Yoshino Fujieda

deutscher Name:Yoshino Fujieda

Geschlecht: weiblich

Alter: 18

Farbe des Digivices: pink

Farbe des Digisouls: pink

Sprecherin: Julia Stöpel

Partnerdigimon: Lalamon

Digimon Data Squad

Yoshino Fujieda ist 18 Jahre alt und schon viele Jahre bei der DATS. Wegen dieser Erfahrung versucht sie anfangs das Team zu leiten, allerdings ist das durch die natürliche Autorität von Marcus und Thomas nicht ganz so einfach. Zudem fühlt sie sich im Vergleich zu diesen oftmals schwach und nutzlos, allerdings ist sie dafür, als Älteste, am vernünftigsten und versucht so immer auf ihre Kollegen aufzupassen. Yoshino ist freundlich, hilfsbereit und vertrauensvoll, aber manchmal auch ein bisschen zickig. Ihren Digimon-Partner Lalamon traf sie schon als kleines Mädchen, als sie, nach einem missglückten Klavierkonzert, ziemlich traurig war und hinterher einfach nur vor sich hin spielte, was Lalamon, damals noch Budmon, sehr gefiel.

Yoshino traf ziemlich unerwartet auf Marcus, da sie eigentlich den Auftrag hatte dessen Agumon einzufangen. Als sie dann aber sah, wie Marcus und Agumon zusammen kämpften, nahm sie kurzerhand beide mit zum Hauptquartier der DATS.

Kurze Zeit später griff ein Kunemon, welches auch noch zu Flymon digitierte, die reale Welt an, sodass es zum Kampf kam, in welchem Lalamon zu Sunflowmon digitierte.

Dann, während ihres ersten Aufenthalts in der Digiwelt, trafen die Digiritter u. a. auf ein Mammothmon. Im Kampf gegen dieses digitierte Sunflowmon schließlich zu Lilamon und besiegte den Gegner.

Auch an den folgenden Kämpfen gegen Merukimon, SaberLeomon und Kuratas Gizmon-AT und XT waren Yoshino und Lalamon mit von der Partie.

Danach, während ihres zweiten Aufenthalts in der Digiwelt, traf auch Yoshino auf das BanchoLeomon und bekam ebenfalls von diesem gezeigt, wie man auf das Mega-Level, zu Rosemon, digitiert, was sie dann erstmals in den Kämpfen gegen Ivan als BioStegomon bzw. BioSpinomon anwendete.

Zudem kämpfte sie gegen Belphemon Sleep Mode und Belphemon Rage Mode mit. Als dann Yggdrasil und dessen Königlichen Ritter auftauchten bekamen es Yoshino und Keenan, nach der ersten Niederlage gegen die Königlichen Ritter, mit Duftmon zu tun, wobei Rosemon zu Rosemon Burst Mode digitierte.

Auch am finalen Kampf gegen Yggdrasil selbst nahmen Yoshino und Lalamon teil.

5 Jahre später sieht man, dass Yoshino noch immer für ihre ehemaligen Vorgesetzten, Rentaro Sampson, arbeitet und zwar als Streifenpolizistin.

Movie 8

Yoshino Movie 8

Yoshino im Movie 8

Im Movie 8 spielt Yoshino eigentlich gar keine Rolle, man sieht nur am Anfang, wie sie in einem Kokon gefangen ist und schläft.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki