Fandom

DigiPedia

Willkommen im Giga-Haus

2.422Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Willkommen im Giga-Haus ist die achtundzwanzigste Episode von Digimon Adventure 02. Sie wurde in Deutschland am 09. April 2001 auf RTL II erstausgestrahlt.

Inhalt

Zusammenfassung

Plot

Die Digiritter bekommen eine E-Mail von Arukenimon, in der sie in ein Haus in der Digiwelt eingeladen werden. Die Kinder wissen, dass es eine Falle ist, steigen aber trotzdem darauf ein, um gegen Arukenimon kämpfen zu können. Beim Haus angekommen müssen sie feststellen, dass dieses riesig ist. Sie steigen in es ein und werden auch gleich von mehreren Kunemon angegriffen. Da der Gegner in der Überzahl ist flüchten sie ins Badezimmer des Hauses wo aber schon einige Roachmon warten. Diese können weggespült werden, allerdings kommen gleich die nächsten Gegner: Flymon- und Snimon-Schwärme. Die Digiritter teilen sich in 2 Gruppen auf: während Kari, T.K. und Yolei von den Snimon verfolgt werden, flüchten Davis, Cody und Ken vor den Flymon. Diese können abgeschüttelt werden, als Arukenimon selbst in das Geschehen eingreift. Wormmon und Veemon vollziehen ihre Champion-Digitationen und Armadillomon digitiert zu Digmon, doch plötzlich beginnt Arukenimon auf einer Flöte zu spielen, woraufhin sich Stingmon und Digmon gegen ExVeemon wenden. Cody versteht, dass Arukenimon mit ihrer Flöte Insekten Digimon kontrollieren kann: die Lage scheint aussichtslos...

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Charaktere

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki