FANDOM

Profil

WarGreymon X sind Menschliche Drachendigimon, die aus WarGreymon entstehen können, wenn sie mit dem X-Antibody in Kontakt geraten und dadurch eine Art Modifikation durchleben. Durch diesen verfügen sie nun über eine stärkere Ausrüstung, Panzerung und Bewaffnung. Außerdem haben sie die Fähigkeit bekommen, das Element Wasser nach Belieben manipulieren zu können. Zudem sind WarGreymon X auch allgemein auf einem höheren Kräfte-Niveau als WarGreymon, setzen dieses aber ausschließlich zum Schutze der Digiwelt und im Kampf gegen das Böse ein.

Daten

deutscher Name: WarGreymon X
Originalname: War Greymon X-Antibody
Name in Katakana: ウォーグレイモンX抗体
Name in Romaji: Wōgureimon X-Kōtai
Level: Mega
Typus: Serum
Art: Menschliches Drachendigimon
Gruppen: Dragon's Roar
Vereinigungen: keine

Digitationen

digitiert aus

Reguläre Digitation

DNA-Digitation/Fusion

X-Digitation

digitiert zu

Reguläre Digitation

DNA-Digitation/Fusion

Vorkommen

Movies

Digital Monster X-Evolution

Ein WarGreymon X freundet sich mit DORUmon an und hilft diesem dabei, die Digiwelt vor dem X-Programm zu bewahren.

Attacken

Kein Bild Planetenkraft Gaia Force WarGreymon X sammelt die komplette Energie der Umgebung in einem riesigen Energieball, den es dann auf seinen Gegner schleudert.
Kein Bild
N/A
Poseidon Force
(dt: Poseidon-Kraft)
WarGreymon X sammelt Unmengen an Wasserpartikeln aus der Luft oder aber direkt aus Seen, Flüssen u. Ä. in einem konzentrierten Ball von enormen Ausmaßen, den es dann auf seinen Gegner schleudert.
Kein Bild
N/A
Gaia Force ZERO
Kein Bild Mega Kralle,
Raketenschilde
Dramon Killer
Kein Bild
N/A
Grey Fire ZERO
Kein Bild
N/A
Afterburst
Kein Bild Tapferkeitstornado Great Tornado

Namensherkunft

Grey ist englisch und bedeutet alt. War ist englisch und bedeutet Krieg. Das X steht für den X-Antibody, durch welchen das betreffende Digimon modifiziert und damit verbessert wurde.

Galerie

Unterarten