Fandom

DigiPedia

VenomMyotismon

2.422Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Profil

VenomMyotismon sind Tierische Dämonendigimon von riesigen Ausmaßen. Dadurch haben sie ungeheure körperliche Kräfte und können extrem starke Attacken einsetzen, allerdings besitzen sie nur wenig Intelligenz. Mit ihrer bösartigen, kaltherzigen und skrupellosen Art macht es ihnen Spaß andere Digimon zu quälen und zu töten. Ferner befindet sich ihr wahres Ich und damit sowohl ihr Gehirn, als auch der einzige wirkliche Schachpunkt, versteckt im Inneren ihres Körpers.

Daten

deutscher Name: VenomMyotismon

Originalname: Venom Vamdemon

Name in Katakana: ヴェノムヴァンデモン

Name in Romaji: Venomuvandemon

Level: Mega

Typus: Virus

Art: Tierisches Dämonendigimon

Gruppen: Nightmare Soldiers

Vereinigungen: keine

Digitationen

Digitiert aus

Reguläre Digitation

DNA-Digitation/Fusion

Digitiert zu

Reguläre Digitation

DNA-Digitation/Fusion

Vorkommen

Anime

Digimon Adventure

Das Myotismon von Server, welches in die reale Welt gelangt und dort von den Digirittern besiegt wird, digitiert zu einem VenomMyotismon, welches allerdings ebenfalls von den Digirittern vernichtet wird.

Digimon Fusion

Manche der Myotismon, die Quartzmon gegen die Digiritter in den Kampf schickt, digitieren schließlich zu VenomMyotismon.

Mangas

Digimon Adventure V-Tamer 01

Ein VenomMyotismon gehört zu den Untergebenen Daemons.

Attacken

Giftinfusion.jpg Giftinfusion Venom Infuse VenomMyotismon feuert bunte Energiestrahlen aus seinen Augen auf seinen Gegner. Diese sind zudem mit einem starken Computer-Virus versehen, der alles in Daten auflöst, was mit diesem in Berührung kommt.
Kein Bild.jpg Alptraumkralle Tyrant Savage VenomMyotismon attackiert seinen Gegner mit seinen langen Armen.
Chaosflamme.jpg
N/A
Chaos Flame VenomMyotismon feuert eine Welle dunkler Energie auf seinen Gegner.
Kein Bild.jpg
N/A
Inferno VenomMyotismon spuckt entweder Feuer auf seinen Gegner oder aber hüllt sich selbst in Flammen, um so gegnerische Attacken abzuwehren.

Namensherkunft

Myotis ist der Fachbegriff für die Fledermausgattung der Mausohrenfledermäuse. Venom ist englisch und bedeutet Gift.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki