FANDOM

Takuyas Rückkehr ist die zweiundzwanzigste Episode von Digimon Frontier. Sie wurde in Deutschland am 16. März 2004 auf RTL II erstausgestrahlt.

Inhalt

Zusammenfassung

Plot

Takuya wird von dem Trailmon, in das er gestiegen ist, zurück in die reale Welt gebracht. Dort erscheint plötzlich Duskmon, vor dem er wegläuft. Als er am Bahnhof ankommt ist Duskmon plötzlich verschwunden. Komischerweise schauen alle Leute Takuya ganz verdutzt an, als dieser bemerkt, dass er zu Flamemon digitiert ist. Er versteckt sich deswegen in einem Baum, als wieder Duskmon auftaucht. Erneut flieht Takuya, doch wieder verschwindet Duskmon nach einer Zeit. Von einem Baum aus sieht Takuya sein Haus und sich selbst, als er gerade die SMS bekommt, die ihn zum Bahnhof führen wird. Flamemon verfolgt Takuya und bemerkt, dass auch alles andere genau so abläuft wie damals. Am Bahnhof entdeckt er zudem Koji und einen anderen Jungen, der Koji ziemlich ähnelt. Schließlich nehmen Takuya und Koji den Fahrstuhl und auch der andere Junge will ihn nehmen, verpasst ihn jedoch. Deswegen nimmt er, genau wie Flamemon, die Treppe. Nach ein paar Stufen stürzt er jedoch. Flamemon gelangt schließlich zu den Trailmon die in Kürze in die Digiwelt fahren werden, als wieder Duskmon auftaucht. Jetzt versteht es allerdings, dass es nicht aufgeben darf und seine Ängste besiegen muss. Dadurch verschwidnet Duskmon, da es nur eine Einbildung war, wieder. Nun macht sich auch Flamemon wieder auf den Weg in die Digiwelt.

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Charaktere

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki