FANDOM

Schattenvilla 1

Die Schattenvilla als Illusion

Schattenvilla 2

Die wahre Schattenvilla

Die Schattenvilla ist eigentlich eine alte Ruine auf der File Insel, doch durch Devimon wurde sie, als Hologramm, wieder aufgebaut, sodass die Digiritter schließlich in die Falle tappten. In der Villa wurde sogar Essen bereitgestellt. Die Digiritter übernachteten schließlich auch in der Villa, bis Devimon das Hologramm wieder auflöste und die File Insel schließlich in mehrere Teile aufspaltete.

Badezimmer

Badezimmer 1

Die großen Badewannen

Badezimmer 2

Die Toiletten

Das Badezimmer der Schattenvilla ist ziemlich groß und in zwei Teile geteilt, sodass Jungen und Mädchen getrennt werden können. Die Digiritter nahmen während ihres Aufenthalts erstmals ein ausgiebiges Bad in den großen Badewannen. In der Nacht musste Agumon zudem auf´s Klo, wobei ihn Tai begleiten musste. Zu diesem Zeitpunkt war auch Ogremon gerade auf der Toilette und zwar in der Kabine nebenan. Kurz darauf folgte der Angriff Devimons.

Eingangshalle

Eingangshalle 1

Die Eingangshalle mit...

Eingangshalle

...dem Bild eines Engels

Die Eingangshalle der Schattenvilla ist ziemlich groß und mit allen anderen Räumen verbunden. Zudem befindet sich direkt in der Mitte eine große Treppe, die in den zweiten Stock führt. Auffällig ist das große Bild eines Engels an der Wand, aus dem später Devimon erschien.

Esszimmer

Esszimmer

Das Esszimmer der Schattenvilla ist sehr groß. Hier befindet sich ein langer Tisch, der, zur Ankunft der Digiritter, reich gedeckt war. Zudem hat der Raum viele große Fenster mit roten Vorhängen.

Schlafraum

Schattenvilla Schlafraum

Der Schlafraum der Schattenvilla ist groß genug, das alle Digiritter darin schlafen konnten. Zudem sind die Betten anscheinend das einzige echte in der Villa gewesen, da sie, nachdem Devimon die File Insel in mehrere kleine Inseln aufgeteilt hatte, in ihrem normalen Zustand auf dem Meer umhertrieben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki