FANDOM

Ryuuji Tamashiro

japanischer Name: Ryuuji Tamashiro

deutscher Name: Ryuuji Tamashiro

Sprecher: Richard Epcar

Ryuuji Tamashiro ist der Präsident der V-Pet-Laboratorien und kommt nur im Movie 5 vor.

Zum ersten mal ist er auf dem Flughafen zu sehen, auf dem Takato und Henry landen. Er wird gerade interviewt, als plötzlich Takatos Cousin Kai ins Bild rennt und verkündet, dass er einen Jungen namens Takato suche. Dieser sieht alles im fernsehen und macht sich sofort auf den Weg zu Kai. Dort angekommen rennen die beiden erstmal zusammen und verursachen ein riesen Chaos. Die Sicherheitsmänner wollen die beiden schon abtransportieren, als Ryuuji eingreift und sagt, man solle nicht so hart zu Kindern sein, da Kinder schließlich die Zukunft wären. Man merkt allerdings schnell, dass dieser Spruch nur der guten Publicity dienen sollte.

Einen zweiten Auftritt hat Ryuuji in der Hauptfirma der V-Pets, in der er und Takehito Uehara, der Macher der V-Pets, von einem Archelomon, einem Sepikmon, einem Pipismon, einem Ponchomon und einem Baronmon festgehalten und bedroht werden. Nachdem Takato und Co. eintreffen können die Beiden allerdings befreit werden. Takehito merkt, dass jemand die V-Pets kontrollieren muss, als sich Ryuuji als dieser Jemand zu erkennen gibt. Nur er hatte die Möglichkeiten, die V-Pets zu kontrollieren, weswegen er die ganze Zeit von Mephistomon kontrolliert wurde.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki