FANDOM

Russisch für Anfänger ist die zweiundvierzigste Episode von Digimon Adventure 02. Sie wurde in Deutschland am 01. Mai 2001 auf RTL II erstausgestrahlt.

Inhalt

Zusammenfassung

Plot

Sora und Yolei wurden von Imperialdramon nach Moskau/Russland gebracht. Dort wird die Stadt auch schon von einem riesigen Schwarm Flymon angegriffen. Mit Hilfe der drei russischen Digiritter Anna, Laura und Yuri kann dieser aber nach und nach besiegt werden, sodass wiedereinmal einige Digimon zurück in die Digiwelt geschickt und ein Tor zur Digiwelt verschlossen wurde. Zuletzt treffen noch Ken und Matt in Acapulco/Mexiko ein. Sie schleichen sich heimlich in einen Tempel und treffen dort auf den mexikanischen Digiritter Chichos und ihr Gotsumon. Zusammen erkunden sie weiter das Gemäuer und treffen auf ein Minotarumon und ein Dokugumon. Sie locken die beiden Digimon zuerst aus dem Tempel, damit dieser nicht beschädigt wird und dann geht der Kampf los. Mit Hilfe von Chichos und Gotsumon kann dieser gewonnen werden und so landen auch die letzten Digimon wieder in der Digiwelt und das letzte Tor wird verschlossen.

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Charaktere

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki