FANDOM

Piedmon sind Menschliche Dämonendigimon vom Typus Virus auf dem Mega-Level.

Profil

Piedmon (japanisch: Piemon) sind Menschliche Dämonendigimon, die einen Clown darstellen. Sie sind herzlos und kaltblütig und haben wenn überhaupt einen ganz eigenen, grausamen und sadistischen Humor, da sie andere Digimon nur so zum Spaß quälen und töten. Dies fällt ihnen aufgrund ihrer enormen körperlichen, aber auch geistigen Stärke nicht sehr schwer.

Trivia

Namensherkunft

Pied kommt vom französischen Wort pierrot, was übersetzt Weißclown bedeutet.

Vorkommen

Anime

Digimon Adventure

Ein Piedmon ist Mitglied der Meister der Dunkelheit und Herrscher über die dunklen Gebiete der Digiwelt. Später wird es von T.K.'s MagnaAngemon vernichtet.

Digimon Adventure tri. - Loss

In einer Rückblende sieht man Piedmon, welcher zusammen mit den anderen Meister der Dunkelheit die ursprünglichen fünf Digiritter angreift.

Mangas

Digimon Adventure V-Tamer 01

Ein Piedmon ist der Digimon-Partner von Sigma.

Spiele

DigimonLinks

Digitationen

digitiert aus

Reguläre Digitation
DNA-Digitation/Fusion

digitiert zu

Reguläre Digitation
DNA-Digitation/Fusion

Attacken

Trumpfkarte Trumpfkarte Trump Sword Piedmon wirft seine Schwerter auf seinen Gegner.
Kartentrick Piedmon Technik 3.1 Kartentrick Clown Trick Piedmon löst durch Energie Steine vom Boden und schleudert sie auf seinen Gegner.
Zauberschuss Zauberschuss Ending Snipe Piedmon feuert eine starke Energieentladung aus seinen Fingern auf seinen Gegner.
Masks Square
N/A
Masks Square Piedmon erschafft einen Bereich, in dem es alles kontrollieren kann.
Kein Bild
N/A
Toy Wonderness

Galerie

Unterarten

Videos

Links