Fandom

DigiPedia

Paildramon - die Verschmelzung

2.422Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Paildramon - die Verschmelzung ist die sechsundzwanzigste Episode von Digimon Adventure 02. Sie wurde in Deutschland am 05. April 2001 auf RTL II erstausgestrahlt.

Inhalt

Zusammenfassung

Plot

Die Digiritter haben gerade eine Brücke in der Digiwelt wieder repariert, als diese von einem Minotarumon angegriffen wird. Minotarumon kann besiegt werden, doch die Brücke ist erneut beschädigt. Izzy teilt den Digirittern mit, dass von einem Punkt aus extrem starke negative Energie ausgeht, die die Digiwelt aus dem Gleichgewicht bringt. Ken bekommt, wieder zu Hause, eine E-Mail von Arukenimon und es stellt sich heraus, dass sie es ist die die Digimon aus den schwarzen Türmen herstellt. Später wollen die Digiritter der negativen Energie auf den Grund gehen, doch diese scheint aus der ehemaligen Digimonkaisers Festung zu kommen, sodass die Digiritter in diese eindrinegn wollen, doch Arukenimon erschafft ein Digimon aus 10 schwarzen Türmen: Okuwamon, um sie aufzuhalten. Die Digimon der Digiritter haben kaum eine Chance gegen Okuwamon, da es sich auf dem Ultra-Level befindet. Ken möchte die Festung alleine stürmen, da er sich verantwortlich fühlt, doch Davis hält ihn davon ab. Da leuchten die Digivices der Beiden und Stingmon und ExVeemon vollziehen die DNA-Digitation zu Paildramon.

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Charaktere

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki