Fandom

DigiPedia

Nefertimon

2.461Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Nefertimon sind Heilige Tierdigimon vom Typus Serum auf dem Armor-Level.

Profil

Nefertimon sind Heilige Tierdigimon, die katzenartig anmuten. Zudem besitzen sie Flügel und verfügen über heilige Energie, die sie stets für das Gute und zum Kampf gegen das Böse einsetzen.

Digitationen

digitiert aus

Reguläre Digitation

Armor-Digitation

digitiert zu

Reguläre Digitation

DNA-Digitation/Fusion

X-Digitation

Vorkommen

Anime

Digimon Adventure 02

Karis Gatomon kann mit Hilfe des Digiarmoreis des Lichts zu einem Nefertimon digitieren.

Digimon Frontier

Ein Nefertimon ist der Wächter von Ophanimons Schloss.

Attacken

Fluch der Königin.jpg Fluch der Königin Rosetta Stone Nefertimon lässt einen rosafarbenen Lichtstrahl aus seinem Rücken emporsteigen, aus dem dann eine Steintafel auf seinen Gegner fliegt.
Kein Bild.jpg
N/A
Paw of Queen Nefertimon feuert rote Kristalle aus seinen Beinen auf seinen Gegner.
Rosettastein.jpg Rosettastein Nile Jewelry Nefertimon feuert rote Kristalle aus seinen Beinen auf seinen Gegner.
Himmelsschuss.jpg Himmelsschuss Curse of Queen Nefertimon feuert pinke Energiestrahlen aus seinem Kopfschmuck auf seinen Gegner.
Heiliges Band.jpg Heiliges Band Sanctuary Bind Nefertimon bildet Energie um seine Tatzen und formt dann, zusammen mit einem Pegasusmon, ein Band aus heiliger Energie um den Gegner.
Kein Bild.jpg
N/A
Kein Bild.jpg
N/A
Hot Foot

Namensherkunft

Neferti kommt von Nefertiti, einer anderen Bezeichnung für Nofretete, die ägyptische Königin des 14. Jhr. v. Chr.. Nofretete kommt dabei vom ägyptischen Wort Nafteta, was übersetzt die Schöne ist gekommen bedeutet.

Unterarten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki