FANDOM

Myotismons Schloss 1
Myotismons Schloss 2

Myotismons Schloss befindet sich auf einem Berg, der sich in einem Wald auf Server befindet. Es ist von großen Mauern umgeben und wird stark bewacht.

Bibliothek

Bibliothek

Die Bibliothek von Myotismons Schloss ist ein sehr dunkler Raum, tief im Schlossinneren. Dort befinden sich natürlich große Bücherregale und ein Holztisch auf dem Kerzen stehen die Licht zum lesen spenden. Kurz bevor Myotismon das Tor zur Welt öffnete laß er gerade eines der Bücher. Dann ging er durch eine als Bücherregal getarnte Tür in den Steinraum.

Speisekammer

Speisekammer

Die Speisekammer von Myotismons Schloss befindet sich in einem hohen Turm, der sich im Vorhof des Schlosses befindet. Hier stehen einige steinerne Regale, die mit Lebensmitteln, aber auch mehreren Weinsorten gefüllt sind. Da Nanimon seine Rekruten so schindete, verschwand eines der Numemon in die Speisekammer und ließ Weinflaschen an kleinen Fallschirmen in den Vorhof fliegen, da Nanimon alkoholsüchtig ist und dieses so betrunken wurde.

Tor zur Welt

Tor zur Welt Steinraum

Das Tor zur Welt befindet sich im sogenannten Steinraum in Myotismons Schloss. Hier befindet sich ein steinerner Tisch, auf den 9 von 10 Karten verteilt werden müssen und zwar so, dass man in die Welt kommt, in die man will. Zudem befinden sich in diesem Raum auch noch Devidramon-Statuen, die von Myotismon bzw. Gatomon aber auch in echte Devidramon verwandelt werden können.

Verschobener Raum

Verschobener Raum

Der Verschobene Raum ist einer der vielen merkwürdigen Räume in Myotismons Schloss. Nachdem sich die Digiritter aufgeteilt hatten, um Myotismon zu suchen, gelangten Tai und Izzy hierher. Während Tai behauptete, dass er sich auf der oberen Seite des Weges befindet, war sich Izzy sicher auf der oberen Seite zu sein, was die Beiden sehr verwirrte und tatsächlich ist der Verschobene Raum nicht logisch zu erklären.

Vorhof

Vorhof

Der Vorhof ist ein dunkler Platz in Myotismons Schloss, der z. B. Nanimon als Trainingsplatz für seine Rekruten diente. Im Vorhof steht zudem ein hoher Turm, in dem sich die Speisekammer befindet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki