FANDOM

Myotismon sind Untote Digimon vom Typus Virus auf dem Ultra-Level.

Profil

Myotismon sind Untote Digimon, die als Herren über diese gelten. Zudem scheinen sie großen Einfluss auf Fledermäuse zu haben, da sie diese kontrollieren können und eigentlich immer von einigen Fledermäusen begleitet werden. Das unterstützt ihre allgemeine Ähnlichkeit mit Vampiren neben ihrer Scheu vor Licht oder ihrer Fähigkeit anderen Lebewesen Blut auszusaugen. Vom Wesen her sind Myotismon aus tiefster Seele bösartig, gefühlskalt und grausam.

Trivia

Namensherkunft

Myotis ist der Fachbegriff für die Fledermausgattung der Mausohrenfledermäuse.

Vorkommen

Anime

Digimon Adventure

Ein Myotismon ist eines der stärksten Digimon auf Server und Herr über eine große Armee von Digimon. Mit einem Teil dieser gelangt es später in die reale Welt, wo es aber von den Digirittern vernichtet wird.

Digimon Frontier

Ein Myotismon ist auf dem Markt von Akiba zu sehen.

Digimon Fusion

Quartzmon reproduziert eine gewaltige Armee Myotismon, die es schließlich in den Kampf gegen die Digiritter schickt.

Mangas

Digimon Adventure V-Tamer 01

Herr Myotismon ist einer der Perfects und wird als drittes von Zeromaru vernichtet.

Digitationen

digitiert aus

Reguläre Digitation
Burst-Digitation
DNA-Digitation/Fusion

digitiert zu

Reguläre Digitation
DNA-Digitation/Fusion

Attacken

Gruselflügel 1 Gruselflügel Night Raid Myotismon ruft eine große oder wenn ausreichend auch eher kleine Schar von Fledermäusen herbei, die den Gegner angreifen.
Alptraumkralle 1 Alptraumkralle Bloody Stream Myotismon bildet eine Peitsche roter Energie in seiner Hand und schlägt damit auf seinen Gegner ein.
Todesschrei Gruselflügel Dead Scream Myotismon erschafft einen großen Schatten in Fledermausform, der seinen Gegner schädigt.
Cloud Minion
N/A
Cloud Minion Myotismon schickt eine dunkle Welle auf seinen Gegner, welche diesen depressiv werden lässt.
Myotismon Technik 1.1
N/A
Nightmare Wave Myotismon erzeugt eine hypnotische Welle.
Kein Bild
N/A
Blood Punch

Galerie

Artworks

Unterarten

Videos

Links