FANDOM

Stub
Was ist bloß los mit diesem Artikel?

Der Artikel ist ein Stub, weshalb ihm Informationen fehlen. Hilf mit diesen Artikel zu vervollständigen!
Bei den folgenden Artikel handelt es sich um den Protagonisten aus Digimon Fusion. Für den Protagonisten aus Digimon Xros Wars (Manga), klicke hier.

Mikey Kudo ist ein Protagonist aus Digimon Fusion.

Persönlichkeit

Mikey ist ein sehr lernwilliger und bereiter Junge, der gerne Anderen hilft. Seine extrem große Hilfsbereitschaft bringt ihn sogar manchmal in Schwierigkeiten, da er niemandem einen Wunsch ausschlagen kann und immer versucht, seinen Freunden und Bekannten beizustehen. Was er anfängt, will er auch zu Ende bringen und dann natürlich, so wie möglich, allerdings versteht sich dies bei Mikey von selbst; er muss und will niemandem etwas beweisen. Im Gegenteil ist Mikey sehr tolerant und allem gegenüber von Anfang an aufgeschlossen, weswegen man ihn leicht als naiv bezeichnen könnte, doch ist er eigentlich sogar recht intelligent und vor allem taktisch sehr begabt. In der Schule ist er für seine exzellenten sportlichen Leistungen bekannt. Insgesamt hat Mikey ein sehr nettes und immer fröhliches Wesen. So wird er nicht sehr schnell wütend, doch wirkt er manchmal ein wenig überdreht.

Digimon Fusion

folgt...

Links