FANDOM

Michael.jpg

japanischer Name: Michael

deutscher Name: Michael

Geschlecht: männlich

Alter: Unbekannt

Farbe des Digivices: Unbekannt

Wappen: Unbekannt

Sprecher: Tom Gibis

Partnerdigimon: Betamon

Herkunft: New York/USA

Michael ist ein Digiritter aus den USA und ein guter Freund von Mimi.

Zum ersten mal tauchte er auf, als die Digiritter und ihre Digimon gerade in Digitamamons Restaurant essen waren, sie die Rechnung aber nicht bezahlen konnten. Micheal übernahm diese und wurde dann von Mimi vorgestellt.

Er erzählte wie er, vor 4 Jahren, ein Digiritter wurde und in der Digiwelt auf Betamon traf, als plötzlich ein Gorillamon, das vom Digimonkaiser kontrolliert wurde, angriff. Betamon digitierte aber zu Seadramon und besiegte den Gegner. Bevor Micheal, nach dem Kampf gegen Digitamamon, wieder gehen musste, fragte er Yolei, die sowieso die ganze Zeit von ihm schwärmte, noch nach einem Date.

Seinen zweiten Auftritt hatte er, nachdem alle Tore zur Digiwelt gleichzeitig geöffnet wurden. Zusammen mit Mimi und Davis wollte er alle Digimon wieder zurückschicken, doch ein Cherrymon spielte verrückt. Zusammen mit noch einigen anderen US-amerikanischen Digirittern, konnten dieses aber besiegt und damit ruhig gestellt werden.

Neben den Hoi-Brüdern, Dingo, Katharin und Chichos ist Micheal der einzige internationale Digiritter, dessen Digimon-Partner ein Rookie-Digimon ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki