FANDOM

Profil

MetalGarurumon X sind Androidendigimon, die aus MetalGarurumon entstehen können, wenn sie mit dem X-Antibody in Kontakt geraten und dadurch eine Art Modifikation durchleben. Durch eben diesen verfügen sie nun über eine stärkere Ausrüstung, Panzerung und Bewaffnung und laufen außerdem auf zwei Beinen, womit sie über eine noch stärkere Sprung- und Trittkraft als WereGarurumon oder BlackWereGarurumon verfügen. Ferner setzen sie ihre Fähigkeiten zwar in der Regel ausschließlich für das Gute in der Digiwelt ein, doch gehen sie gegen potentielle Feinde oftmals sehr strategisch und erbarmungslos vor, wobei sie bevorzugt ihre gesamte Artillerie gegen diese einsetzen.

Daten

deutscher Name: MetalGarurumon X
Originalname: Metal Garurumon X-Antibody
Name in Katakana: メタルガルルモンX抗体
Name in Romaji: Metarugarurumon X-Kōtai
Level: Mega
Typus: Datei
Art: Androidendigimon
Gruppen: Metal Empire, Nightmare Soldiers
Vereinigungen: keine

Digitationen

digitiert aus

Reguläre Digitation

DNA-Digitation/Fusion

X-Digitation

digitiert zu

Reguläre Digitation

DNA-Digitation/Fusion

Vorkommen

Movies

Digital Monster X-Evolution

Ein MetalGarurumon X freundet sich mit DORUmon an und hilft diesem dabei, die Digiwelt vor dem X-Programm zu bewahren.

Attacken

Kein Bild Metallische Wolfskralle,
Frostbrand
Cocytus Breath MetalGarurumon X feuert es einen eiskalten, blauen Energiestrahl aus seinem Maul auf seinen Gegner.
Kein Bild Schulterraktetenorgeln Grace Cross Freezer MetalGarurumon X feuert aus seinen Schultergeschossen unzählige durchschlagkräftige Geschosse auf seinen Gegner, welche diesen zudem gefrieren lassen können.
Kein Bild
N/A
Metal Storm
(dt: Metallsturm)
MetalGarurumon X schießt mit seinem Maschinengewehr auf seinen Gegner.
Kein Bild
N/A
Garuru Burst
(dt: Garuru-Ausbruch)
MetalGarurumon X feuert aus jeder einzelnen Waffe, die in seinem Körper verbaut ist, auf seinen Gegner.

Namensherkunft

Garuru ist japanisch und bedeutet knurren oder auch brummen. Englisch:Metal Das X steht für den X-Antibody, durch welchen das betreffende Digimon modifiziert und damit verbessert wurde.

Unterarten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki