Fandom

DigiPedia

Mädchenpower

2.400Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Mädchenpower ist die einunddreißigste Episode von Digimon Adventure 02. Sie wurde in Deutschland am 12. April 2001 auf RTL II erstausgestrahlt.

Inhalt

Zusammenfassung

Plot

BlackWarGreymon ist noch immer auf der Suche nach einem starken Gegner. Die Digiritter verfolgen es, als Gatomon sagt, dass es in diesem Wald seinen heiligen Ring verloren hätte. Die Digiritter und ihre Digimon teilen sich auf und machen sich auf die Suche, als Kari und Yolei auf Ken und Wormmon treffen, der das Meer der Dunkelheit gesehen haben will. Sie suchen gemeinsam weiter, als sie in eine Art Parallelwelt gelangen. Sie setzten dort ihre Suche fort, als sie plötzlich am Meer der Dunkelheit ankommen und dort von einem Blossomon, das von Arukenimon aus 10 schwarzen Türmen erschaffen wurde, angegriffen werden. Sie haben im Kampf kaum eine Chance gegen das Ultra-Digimon, doch da digitieren Gatomon und Aquilamon, per DNA-Digitation, zu Silphymon und vernichten Blossomon. Schließlich schaffen es die 3 das Meer der Dunkelheit wieder zu verlassen.

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Charaktere

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki