FANDOM

Lebe deine Träume ist die fünfzigste und letzte Episode von Digimon Adventure 02. Sie wurde in Deutschland am 11. Mai 2001 auf RTL II erstausgestrahlt.

Inhalt

Zusammenfassung

Plot

Die Digiritter und ihre Digimon scheinen besiegt, als MaloMyotismon seine wahren Absichten preis gibt: es möchte die Digiwelt und die reale Welt in eine einzige Welt der Dunkelheit verwandeln. Da halten alle Digiritter der Erde ihre Digivices in die Luft und schicken ihre Energie in die Digiwelt. Zudem können auch die bisher so pessimistischen entführten Kinder vom Sieg überzeugt werden und so kann MaloMyotismon endgültig besiegt werden. Oikawa, der im Sterben liegt, wird von Cody in die Digiwelt gezogen, da es immer sein größter Traum war diese zu betreten. Zudem trifft er nun auf seinen Digimon-Partner Datirimon. Oikawa sieht wie verwüstet die Digiwelt ist und so verwendet er seine letzte Energie um die Digiwelt wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. 25 Jahre später: Jeder Mensch hat ein eigenes Digimon und die Digiwelt wird offiziell als Parallelwelt anerkannt. Unsere Freunde sind inzwischen erwachsen. Tai ist Botschafter der Digiwelt, Matt ist Astronaut und betritt als erster mit einem Digimon den Mond, Sora ist eine Modedesignerin, Mimi ist Lebensmittelexpertin und moderiert eine Kochshow, Izzy ist ein Wissenschaftler und beschäftigt sich mit der Digiwelt, Kari ist Kindergärtnerin, T.K. ist Autor und schreibt Bücher über seine Abenteuer in der Digiwelt, Davis führt eine Nudelsuppenkette, Yolei ist Hausfrau, Ken ist Polizist, Cody ist Anwalt und Joe ist der erste Arzt in der Digiwelt. Zum Schluss sieht man noch die Kinder unserer Digiritter, die sich mit ihren Partnerdigimon auf in die Digiwelt machen um ihre eigenen Abenteuer zu erleben.

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Charaktere

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki