FANDOM

Kristy Damon 11

Kristy Damon mit 11 Jahren

Daten

japanischer Name: Chika Daimon

deutscher Name: Kristy Damon

Geschlecht: weiblich

Alter: 11

Farbe des Digisoul: orange

Sprecherin: Lily Summer

Partnerdigimon: Biyomon

Digimon Data Squad

Kristy Damon ist 11 Jahre alt und die kleine Schwester von Marcus. Sie ist ein typisches kleines, ständig quängelndes Mädchen, das immer seinen Willen durchsetzen will, was sie manchmal ziemlich nervtötend machen kann. Wenn es hart auf hart kommt, kann sie aber durchaus auch ernst sein und gibt sich dann recht erwachsen.

Ihren ersten Auftritt hatte Kristy bereits, als Marcus mit Agumon nach Hause kam. Vor diesem hatte sie anfangs ziemliche Angst, allerdings freundete sie sich schnell gut mit ihm an.

Später landete schließlich ein Digiei im Garten der Damons, aus dem ein Puwamon schlüpfte, welches letztlich zu einem Biyomon digitierte. Mit diesem freundete sich Kristy ebenfalls sehr gut an, bis schließlich klar wurde, dass es wohl ihr Digimon-Partner sein musste. Keenan und Falcomon, damals noch Untergebene Merukimons wollten allerdings nicht ein so junges Digimon an die reale Welt "verlieren", weswegen sie Biyomon wieder mit in die Digiwelt nehmen wollten. Dieses wehrte sich allerdings dagegen, bis schließlich Merukimon selbst eingriff, alle besiegte, sodass sich Biyomon in ein Digiei zurückverwandelte und dieses mitnahm.

In der Digiwelt erweckte es es dann wieder zum Leben und ließ es zudem zu einem Aquilamon digitieren. Allerdings erinnerte dieses sich nicht mehr an Kristy und kämpfte sogar gegen die Digiritter. In diesem Kampf digitierte es zudem zu Garudamon, wurde aber letzlich von Marcus' RiseGreymon besiegt und verwandelte sich wieder zurück in ein Digiei.

Deswegen nahm Kristy an keinem der folgenden Kämpfe teil, bis eines Tages, kurz vor dem Angriff Duftmons auf die reale Welt, Biyomon mit einigen anderen Digimon wieder in der realen Welt erschien, nachdem es von einem Wirbelsturm aus der Digiwelt geweht worden war. Im folgenden Kampf gegen Duftmon und später auch kurz gegen Craniummon digitierte Biyomon erneut, per Perfect Evolution, zu Garudamon.

Am finalen Kampf gegen Yggdrasil nahmen Kristy und Biyomon allerdings nicht teil, sondern schauten nur zu.

5 Jahre später sieht man, dass Kristy ein ganz normales Leben führt und zur Schule geht und zwar zusammen mit Keenan.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki