FANDOM

Kevin Crier 1

Kevin...

Kevin Crier 2

...Crier

japanischer Name: Kenji Noguchi

deutscher Name: Kevin Crier

Sprecher:

Kevin&Michelle Crier 3

Kevin (Mitte rechts) während der ersten Digiwelt-Expedition

Kevin Crier ist der Vater von Keenan Crier und Yuka Crier und der Ehemann von Michelle Crier. Er ist Wissenschaftler und beschäftigte sich lange Zeit zusammen mit seiner Frau mit der Digiwelt. Eines Tages gelang es ihnen ein Tor zur Digiwelt zu öffnen, wodurch allerdings ihr Sohn in die Digiwelt gezogen wurde. Deswegen schlossen sie sich einst der ersten Digiwelt-Expeditionsgruppe an, um ihn wiederzufinden, allerdings ohne Erfolg. Das setzte ihnen lange Zeit schwer zu, wobei es Kevin etwas besser verarbeiten konnte.

Nach den Kämpfen gegen Merukimon kehrte Keenan allerdings in die reale Welt zurück und besuchte seine Eltern. Darüber war Kevin sehr glücklich, allerdings wollte er es seiner Frau nicht zumuten Keenan so unerwartet wiederzusehen, da die beiden sogar schon ein neues Kind hatten.

Einen weiteren Auftritt hatte Kevin Crier als die Digiritter zum dritten mal in die Digiwelt wollten. Deswegen arbeitete er erneut daran ein Digitor zu öffnen, was er auch schaffte, sodass Marcus und Co. in die Digiwelt gelangen konnten.

Auch beim finalen Kampf gegen Yggdrasil schaute er zu.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki