Fandom

DigiPedia

Kens Vergangenheit

2.400Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Kens Vergangenheit ist die dreiundzwanzigste Episode von Digimon Adventure 02. Sie wurde in Deutschland am 02. April 2001 auf RTL II erstausgestrahlt.

Inhalt

Zusammenfassung

Plot

Ken ist wieder zu Hause und schläft, als er sich errinnert wie er in die Digiwelt gekommen war. Damals hatte er noch einen Bruder, Sam, der sehr intelligent war, sodass sich Ken immer venachlässigt gefühlt hat. Eines Tages entdeckte er in Sam´s Schrank ein Digivice, das ihn zum Meer der Dunkelheit beförderte. Es verwandelte sich in ein D3-Digivice und Ken wollte es nur für sich alleine haben. Er hasste Sam innerlich, weil seine Eltern ihn mehr liebten als Ken. Als Sam dann bei einem Autounfall starb und Ken´s Eltern todunglücklich waren, fragte er sich, ob das nur passiert sei, weil er es sich gewünscht hätte. Da bekommt er eine E-Mail von einem Unbekannten, der ihm sagt, dass er jetzt an der Reihe sei, Beachtung und Bewunderung zu bekommen und so wurde Ken der Digimonkaiser. Als Ken schließlich aufwacht scheint er an einer Art Gedächtnisverlust zu leiden und so macht er sich auf in die Digiwelt um Antworten zu finden. Er landet in der Stadt des ewigen Anfangs, als aus einem Digiei ein Leafmon schlüpft, dass sich als das wiedergeborene Wormmon entpuppt. Ken errinnert sich wieder und möchte nun mit Wormmon nocheinmal ganz von vorne anfangen.

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Charaktere

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki