Fandom

DigiPedia

Kens Geheimnis

2.422Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Kens Geheimnis ist die achte Episode von Digimon Adventure 02. Sie wurde in Deutschland am 12. März 2001 auf RTL II erstausgestrahlt.

Inhalt

Zusammenfassung

Plot

Bei dem Fußballspiel der Schulmannschaft trifft Davis zum ersten Mal auf das überall bekannte Genie Ken Ichijouji. Während dem Spiel fällt Ken hin, als Davis versucht, ihm den Ball abzunehmen. Durch diese Verletzung kommen die Beiden ins Gespräch und freunden sich anscheinend an. Kurz darauf stehen neue schwarze Türme in der Digiwelt. Als sie einen der Türme angreifen wollen, laufen sie in eine Falle des Digimonkaisers. Alle, bis auf Davis, werden gefangen genommen. Da taucht der Digimonkaiser auf und demütigt Davis, der alles mit sich machen lässt, damit seinen Freunden nichts passiert, doch plötzlich entdeckt Davis eine Verletzung am Bein des Digimonkaisers und es stellt sich heraus, dass Ken Ichijouji der Digimonkaiser ist. Plötzlich tauchen die anderen Digiritter auf, die der Gefangenschaft entkommen konnten, und so wird der Digimonkaiser ein weiteres Mal zurückgeschlagen.

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Charaktere

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki