Fandom

DigiPedia

Keisuke Tachikawa

2.400Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Keisuke Tachikawa.jpg

japanischer Name: Keisuke Tachikawa

deutscher Name: Keisuke Tachikawa

Sprecher: Dan Woren

Digimon Adventure

Keisuke Tachikawa ist der Vater von Mimi. Er taucht zum ersten Mal in Digimon Adventure auf. Er und seine Frau Satoe Tachikawa gehören zu den Gefangenen Myotismons, weshalb Mimi diese auch um jeden Preis retten will. Durch den Einsatz von Lillymon gelingt es ihr auch schließlich alle zu befreien.

Genau wie seine Frau ist Keisuke immer in Sorge um seine Tochter und will auf keinen Fall, dass sie sich unnötigen Gefahren aussetzt.

Als die Digiritter dann aber auch noch zurück in die Digiwelt müssen, ist er, genau wie Satoe, nicht mehr zu halten und will dies auf jeden Fall verhindern, allerdings erfolglos. So ziehen er und der Rest der Familie, nach den ganzen Abenteuern, nach Amerika.

Digimon Adventure 02

In Digimon Adventure 02 leben sie dann auch da, doch als alle Tore zur Digiwelt geöffnet werden, landen auch einige Digimon in New York/USA. Mimi macht sich natürlich heimlich auf den Weg und als ihre Eltern, die gerade vor den Digimon flüchten wollen, das mitbekommen sind sie beide wiedermal in heller Aufrur vor Sorge.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki