FANDOM

J. P. ganz auf sich gestellt ist die vierundzwanzigste Episode von Digimon Frontier. Sie wurde in Deutschland am 18. März 2004 auf RTL II erstausgestrahlt.

Inhalt

Zusammenfassung

Plot

Die Digiritter laufen weiter durch die Digiwelt, bis sie auf ein riesiges Gebilde treffen, das sich als ein Sephirothmon entpuppt, zu dem Mercurymon mit Hilfe seines B-Spirits digitiert ist. Es saugt die Kinder ein und trennt schließlich J.P. von den Anderen. Dieser trifft in einem separaten Gebiet auf ein Volcanomon, welches ihm einreden will, dass seine Freunde ihn nicht mehr sehen wollen. Beetlemon kann Volcanomon vernichten, doch J.P. beginnt nun nachzudenken und bemerkt, dass er in der realen Welt keine richtigen Freunde hatte. Da verwandelt sich sein Schatten in ein schwarzes Beetlemon und es kommt zum Kampf. Der Gegner erschafft sich zwischendurch dutzende Takuya- Koji- Zoe- und Tommy-Abbilder, die ihn anfeuern. Da kommen allerdings die echten Digiritter hinzu, wodurch J.P. neuen Mut fast und seinen Gegner, sowie seine Zweifel, besiegt. Da trennt Sephirothmon allerdings alle Digiritter voneinander.

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Charaktere

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki