FANDOM

Profil

IceDevimon gleichen äußerlich Devimon, allerdings ist ihre Haut weiß, da sie zurückgezogen in den polaren Gebieten der Digiwelt leben. Zudem sind sie um einiges bösartiger und grausamer als Devimon.

Digitationen

digitiert aus

digitiert zu

Vorkommen

Anime

Digimon Tamers

Ein IceDevimon gehört zu den Digimon, die sich in der realen Welt materialisieren. Es wird von Guilmon nachdem Takato das erste Mal eine Karten-Combo einsetzt.

Digimon Frontier

Unter Cherubimons Schloss ist ein Gefängnis, in dem sich ein IceDevimon befindet, welches sich später einen Kampf mit den Digirittern liefert. Es kann jedoch nach einem harten Kampf von ihnen besiegt werden.

Digimon Fusion

Ein IceDevimon gehört zum Bagra-Armee.

Attacken

Kein Bild Eiskralle Frost Claw IceDevimon packt seinen Gegner am Hals und würgt ihn.
Eisregen Eisregen Icy Shower IceDevimon schlägt mit den Flügeln und bildet so kleine Eiskugeln, die auf den Gegner zufliegen.
Gefrierblick Gefrierblick Zeromaru Freeze IceDevimon feuert zwei eiskalte Strahlen aus seinen Augen auf seinen Gegner.
Kaltes Blut
N/A
Cold Breath IceDevimon erschafft einen Wirbelsturm aus Eis, welcher auf seinen Gegner zurast.
Kein Bild
N/A
Cold Blood
Kein Bild
N/A
Leather Wing IceDevimon kann Gegenstände einfrieren indem es mit den Flügeln schlägt und so einen eiskalten, einfrierenden Wind erzeugt.

Namensherkunft

Devi kommt vom englischen Wort devil, was übersetzt Teufel bedeutet. Ice ist englisch und bedeutet Eis.

Unterarten