Fandom

DigiPedia

Gefährliches Picknick

2.400Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Gefährliches Picknick ist die sechste Episode von Digimon Adventure 02. Sie wurde in Deutschland am 08. März 2001 auf RTL II erstausgestrahlt.

Inhalt

Zusammenfassung

Plot

Mimi kommt die Digiritter aus den USA besuchen und so machen sich alle zusammen auf den Weg in die Digiwelt um zu picknicken. Mimi und Yolei gelangen aber aus Versehen in den Mori-Mori-Wald, der vom Digimonkaiser kontrolliert wird, und werden auch gleich von einer Horde Otamamon und Gekomon angegriffen, vor denen sie aber flüchten können. Unterwegs treffen sie auf Palmon, das sich über das Wiedersehen mit Mimi sehr freut. Kurz darauf tauchen auch schon die Roachmon-Brüder auf und der Kampf beginnt. Palmon kann in diesem Gebiet nicht digitieren und Halsemon hat alleine keine Chance, sodass es die Roachmon-Brüder dazu bringt den schwarzen Turm zu zerstören. Daraufhin werden die schwarzen Ringe nutzlos und die Gebrüder fangen an gegeneinander zu kämpfen, da sie sich ohne die Kontrolle des Digimonkaisers gar nicht leiden können. Das Abenteuer ist überstanden.

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Charaktere

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki