FANDOM

Frau Norstein (Mutter) 1
Frau Norstein (Mutter) 2

japanischer Name: unbekannt

deutscher Name: unbekannt

Sprecherin:

Thomas' Mutter kam nur in Rückblicken vor, da sie bei einem Autounfall starb, als Thomas noch ein kleiner Junge war. Sie war sehr nett und liebevoll und hatte sich immer gut um Thomas gekümmert. Nach ihrem Tod hatte es dieser aber immer schwerer, da er von der Familie seines Vaters nicht akzeptiert wurde, da diese auch seine Mutter, als Japanerin, nie akzeptiert hatten.

Zum ersten Mal ist Frau Norstein zu sehen, als Thomas durch den Einfluss eines MetalPhantomons Alpträume bekam. In diesen erlebte er den Unfall und den Tod seiner Mutter nocheinmal. Diese wollte gerade mit ihm zu einer Festivität gehen, als sie von einem Auto angefahren wurde und schließlich im Krankenhaus starb.

Ein weiteres Mal kommt sie in dem Rückblick vor, den man kurz vor dem Kampf gegen Crusadermon sieht. Dort sitzt Thomas gerade an ihrem Grab, wird allerdings von seinem Vater mitgenommen und zu seiner Großmutter gebracht, die seine Mutter aber selbst nach ihrem Tod noch schlecht macht.

Der Tod seiner Mutter hatte Thomas als Kind noch schwer zu schaffen gemacht, später allerdings schöpfte er aus der Erinnerung an sie immer wieder neuen Mut.