Fandom

DigiPedia

Digimonkaisers Stützpunkt

2.461Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Digimonkaisers Stützpunkt ist die achtzehnte Episode von Digimon Adventure 02. Sie wurde in Deutschland am 26. März 2001 auf RTL II erstausgestrahlt.

Inhalt

Zusammenfassung

Plot

Die Digiritter müssen feststellen, dass der Digimonkaiser sein Gebiet immer weiter ausdehnt und sie nicht genug Zeit haben um dem entgegenzuwirken. So beschließen sie für längere Zeit in die Digiwelt zu gehen um den Digimonkaiser endgültig zu besiegen. Sie erzählen ihren Eltern, dass sie mit Tai und Matt campen gehen und machen sich dann auf die Suche nach dem Stützpunkt des Digimonkaisers, den sie einen Tag zuvor schon einmal gesehen hatten. Als sie aber an dieser Stelle ankommen befindet sich dort nur noch ein großes Loch. Yolei möchte, voller Tatendrang, sofort das Loch herunterklettern, als sie von einem Dokugumon angegriffen wird, das vom Digimonkaiser kontrolliert wird. Hawkmon kann sie zewar retten, wird dabei aber schwer verletzt. Yolei macht sich große Vorwürfe und möchte erstmal bei Hawkmon bleiben, sodass die anderen alleine weitersuchen. Der Digimonkaiser scheint unterdessen ein Projekt, an dem erschon lange gearbeitet hat, fertiggestellt zu haben, sodass er es auch gleich an denDigirittern, die gerade die fliegende Festung des Digimonkaisers erreichen, testen will.

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Charaktere

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki