FANDOM

Digimon Adventure Tri

Digimon Adventure tri.

Digimon Adventure tri. (Japanisch: デジモンアドベンチャーtri. Dejimon Adobenchā Torai) wurde lange Zeit vor dem Release als neue Serie der Digimon-Reihe des Jahres 2015 gehandelt. Tatsächlich handelt es sich bei der Reihe doch um sechs Filme und nicht um eine klassische TV-Serie. Digimon Adventure tri. greift die Handlung nach Digimon Adventure und Digimon Adventure 02 auf und zeigt die Charaktere der ersten Staffel erwachsener.

Veröffentlichung

Reunion

  • In Japan wurde der erste Film am 21. November 2015 in den Kinos veröffentlicht.
  • In Deutschland wurde der Film schon am 22. November auf dem deutschen Pay-TV-Sender Animax mit deutschen Untertiteln gezeigt.
  • Zudem werden die Filme auf Crunchyroll veröffentlicht, werden dort aber in kürzere Episoden aufgeteilt gezeigt. Die Filme sind dort im Originalton mit Untertiteln für USA, Kanada, Südafrika, Australien, Neuseeland und Lateinamerika verfügbar.

Determination

  • In Japan wurde der zweite Film am 12. März 2016 in den Kinos veröffentlicht
  • In Deutschland wurde der Film am 13. März 2016 auf dem deutschen Pay-TV-Sender Animax mit deutschen Untertiteln gezeigt.

Confession

  • In Japan wurde der dritte Film am 24. September 2016 in den Kinos veröffentlicht.

Loss

  • In Japan wurde der vierte Film 25. Februar 2017 in den Kinos veröffentlicht

Symbiosis

  • In Japan wurde der fünfte Film am 30. September 2017 in den Kinos veröffentlicht.

Our Future

  • In Japan wird der sechste und letzte Film am 5. Mai 2018 in den Kinos veröffentlicht.

Charaktere

Galerie

Videos