FANDOM

Movie 4.jpg

Movie 4

Daten

Originaltitel: Diablomon strikes back

Übersetzter Titel: Diaboromon schlägt zurück

Dauer: ca. 30 min.

Hauptcharaktere:

Nebencharaktere:

Digimon:

Handlung

Izzy sitzt mal wieder am Computer, als er entdeckt, dass wiedermal Kuramon im Internet aufgetaucht sind. Er trommelt alle Digiritter zusammen und erzählt ihnen davon. Dabei wird den neuen Digiritter von den damaligen Ereignissen (siehe Movie 2) berichtet. Diaboromon hat sich in der Zwischenzeit ein Heer von Kuramon erschaffen, die die reale Welt angreifen und ein Riesenchaos anrichten.

Kuramon Movie 4.jpg

Eine Horde Kuramon greift die reale Welt an

Davis und Ken versuchen die Gegner so gut wie möglich aufzuhalten, während Tai und Matt mit ihren Digimon erneut ins Internet geschickt werden. Dort digitieren Agumon und Gabumon wiedermal zu Omnimon und kämpfen erneut gegen Diaboromon. Dieses hält Omnimon aber mit hunderten von Kuramon auf, bis Angemon und Angewomon eingreifen und Omnimon helfen. Gemeinsam können sie zwar Diaboromon vernichten, doch da vereinigen sich alle Kuramon zu einem riesigen Digimon, das in der realen Welt auftaucht: Armageddemon. Omnimon stellt sich auch diesem Gegner, doch es hat keine Chance. Nun versucht es Imperialdramon Fighter Mode, doch auch dieses wird leicht besiegt. Die Welt scheint verloren, doch da schicken alle ihre Energie zu Imperialdramon, sodass dieses zu Imperialdramon Paladin Mode digitiert. Als dieses kann es Armageddemon endgültig auslöschen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki