Fandom

DigiPedia

Digi-Chaos auf den Kontinenten

2.461Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Digi-Chaos auf den Kontinenten ist die einundvierzigste Episode von Digimon Adventure 02. Sie wurde in Deutschland am 30. April 2001 auf RTL II erstausgestrahlt.

Inhalt

Zusammenfassung

Plot

Cody und Joe befinden sich in Sydney/Australien. Sie treffen auf einen australischen Digiritter namens Dingo und sein Partnerdigimon Crabmon, die gerade von einem Shellmon, einem Gesomon und einem Ebidramon angegriffen werden. Diese sind ziemlich leicht einzuschüchtern, doch da taucht auch noch ein Scorpiomon auf. Durch Dingos und Crabmons Hilfe kann es aber besiegt werden und auch alle anderen Digimon gelangen wieder zurück in die Digiwelt, sodass auch dieses Tor verschlossen werden kann. T.K. und Tai sind in Paris/Frankreich gelandet und machen sie mit T.K.s Onkel auf die Suche nach Digimon. Sie sehen, dass in einer großen Villa noch Licht brennt und schauen nach. Sie müssen feststellen, dass sich dort die Mamemon-Brüder, bestehend aus einem Mamemon, einem MetalMamemon und einem BigMamemon, aufhalten. Diese sind ziemlich betrunken und halten zudem auch noch einen französischen Digiritter, Katharin, und ihr Digimon, Floramon gefangen. Die Mamemon-Brüder können zwar besiegt werden, doch da taucht auch noch ein Giromon auf, dass schon eine etwas größere Gefahr darstellt. Letztendes kann aber auch Giromon besiegt werden. Somit währen auch hier alle Digimon wieder in der Digiwelt und das Tor dorthin verschlossen.

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Charaktere

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki