FANDOM

Die wahre Macht der Dunkelheit ist die dreiunddreißigste Episode von Digimon Frontier. Sie wurde in Deutschland am 31. März 2004 auf RTL II erstausgestrahlt.

Inhalt

Zusammenfassung

Plot

Koichi erzählt den Digirittern von seinen Erlebnissen nach dem Sturz im Bahnhof. Er befand sich damals plötzlich in der Digiwelt, bei Cherubimon, welches seine tiefe Trauer ausnutzte und ihm zur Digitation zu Duskmon verhalf. Schließlich fahren die Digiritter weiter Richtung Stern der Rosen, als sie von Cherubimon angegriffen werden. Dieses besiegt alle mit Leichtigkeit, außer Koichi, der von Koji gerettet wird. Nun fängt Kojis D-Scanner an zu leuchten und Koichi erscheint ein eigener D-Scanner, sowie die beiden richtigen Spirits der Dunkelheit. Koichi digitiert, mit seinem H-Spirit, zu Löwemon und da sich alle auf dem Dunklen Kontinent befinden ist er sogar stark genug, um Cherubimon zu verletzten. Schließlich digitiert er, mit seinem B-Spirit, zu KaiserLeomon und vernichtet Cherubimon. An den fehlenden D-Codes müssen allerdings alle feststellen, dass sie nur gegen eine Kopie gekämpft haben.

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Charaktere

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki