Fandom

DigiPedia

Die Stadt des ewigen Anfangs

2.422Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die Stadt des ewigen Anfangs ist die siebenundvierzigste Episode von Digimon Adventure. Sie wurde in Deutschland am 13. Oktober 2000 auf RTL II erstausgestrahlt.

Inhalt

Zusammenfassung

Plot

Joe, Mimi, Gomamon, Palmon und Ogremon werden wieder von MetalEtemon angegriffen, doch ein unbekanntes Digimon verhilft ihnen zur Flucht. Es stellt sich als SaberLeomon vor und digitiert auf einmal zu Leomon zurück. Leomon wurde mehrmals vom Licht der Digitation aus den Digivices angestrahlt, wodurch es die Warp-Digitation erlernt hat. Es bringt die Kinder und ihre Digimon in die ehemalige Stadt des ewigen Anfangs, die nun aber in Schutt und Asche liegt. Da greift MetalEtemon erneut an. SaberLeomon will zuerst alleine kämpfen, doch nur durch die Hilfe von Zudomon können sie gewinnen. SaberLeomon lässt dabei allerdings ebenfalls sein Leben. Zur selben Zeit kämpfen die restlichen Digiritter gegen Puppetmon, doch sie können nichts ausrichten, bis plötzlich Matt und MetalGarurumon auftauchen. MetalGarurumon greift Puppetmon unerwartet an, sodass dieses vernichtet werden kann. Dann verschwinden die beiden aber wieder.

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Charaktere

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki