FANDOM

Die Kraft der Träume ist die einundfünfzigste und letzte Episode von Digimon Tamers. Sie wurde in Deutschland am 15. Mai 2002 auf RTL II erstausgestrahlt.

Inhalt

Zusammenfassung

Plot

Gallantmon Crimson Mode schafft es, den Agenten, der Jen umschließt zu zerstören, sodass nur noch ihre Kapsel übrig ist. Plötzlich taucht der weibliche Agent, der sich für Jen ausgegeben hatte, wieder auf und will Gallantmon Crimson Mode aufhalten. Nach einem harten Kampf gewinnt Gallantmon und auch die anderen entscheiden den Kampf für sich, allerdings lässt die Wirkung des Schutzprogrammes früher nach, als erwartet und so setzt Henrys Vater Yuggoth ein, das er ebenfalls heimlich auf Terriermon geladen hat und so wird D-Reaper gelöscht und alle sind frei. Als dann schließlich alle Tamer mit ihren Digimon im Park stehen, digitieren diese plötzlich zurück und werden in die Digiwelt gezogen. Das liegt an Yuggoth, da auch sie eigentlich nicht in der realen Welt existieren dürfen; diese "Nebenwirkung" hatte Henrys Vater allerdings verschwiegen. Die Tamer müssen sich schweren Herzens von ihren Digimon trennen, doch Takato verspricht Guilmon, dass sie irgendwann wieder zusammen spielen werden. Dann sieht man einige Ausschnitte aus dem, jetzt wieder normalen, Leben der Tamer, doch da entdeckt Takato, dass das Tor zur Digiwelt immer noch offen steht...

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Charaktere

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki