FANDOM

Das vorletzte Gebiet ist die fünfundvierzigste Episode von Digimon Frontier. Sie wurde in Deutschland am 20. April 2004 auf RTL II erstausgestrahlt.

Inhalt

Zusammenfassung

Plot

Die Digiritter haben sich auf den Weg nach Akiba gemacht, um wenigstens dieses Gebiet zu beschützen. Ihre Freunde Datamon, Shamamon und die Toucanmon bauen, zusammen mit Tommy, J.P., Zoe und Koichi, Verteidigungsanlagen, während KaiserGreymon und MagnaGarurumon, zusammen mit einem GranKuwagamon, einem Gryphonmon, einem Pteramon, einem Zanbamon und mehreren Airdramon, die Königlichen Ritter angreifen. Letztere Verbündete werden allerdings in Kürzester Zeit vernichtet, sodass KaiserGreymon und MagnaGarurumon wieder zu zweit kämpfen müssen. Ersteres schafft es sogar Dynasmon schwere Verbrennungen zuzufügen und es so kurzzeitig außer Gefecht zu setzten. MagnaGarurumon kämpft unterdessen gegen Crusadermon, wobei ihm Zoe, Tommy, J.P. und Koichi, mit einer Schneeschleuder, helfen. Da greift Crusadermon allerdings plötzlich die vier an, doch MagnaGarurumon wirft sich zwischen die Attacke. Crusadermon erzählt Koichi bei der Gelegenheit, dass er nur ein Geist sei und wendet sich danach KaiserGreymon zu. Es kann dieses solange aufhalten, dass das angeschlagene Dynasmon genug Zeit hat die D-Codes des Gebietes zu scannen.

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Charaktere

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki