FANDOM

Das Land der Wälder ist die vierundvierzigste Episode von Digimon Frontier. Sie wurde in Deutschland am 19. April 2004 auf RTL II erstausgestrahlt.

Inhalt

Zusammenfassung

Plot

Nur noch drei Gebiete der Digiwelt sind noch nicht zerstört worden:Der Nordkontinent, Ophanimons Schloss und das Land der Wälder. Letzteres, das größte der drei Gebiete und Standort des Gotsumon-Dorfes, wird gerade von einigen Knightmon angegriffen. Als die Digiritter dort ankommen ist es beireits zu spät und dieser Teil des Landes der Wälder zerstört. Das Gotsumon, auf das die Digiritter damals trafen, hat überlebt und möchte den Kindern im Kampf helfen. So verbarikadieren sich alle in Seraphimons Schloss, während MagnaGarurumon und Gotsumon die Knightmon aufhalten. In seiner Verzweiflung digitiert Gotsumon zu Meteormon und vernichtet alle Gegner. Da taucht allerdings Crusadermon am Ort des Geschehens auf und besiegt die beiden letztendlich. Dynasmon kämpft derweil bei Seraphimons Schloss gegen KaiserGreymon und gewinnt ebenfalls. Somit wird auch das komplette Land der Wälder von den beiden gescannt.

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Charaktere

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki