Fandom

DigiPedia

Cody, der Retter

2.461Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Cody, der Retter ist die sechzehnte Episode von Digimon Adventure 02. Sie wurde in Deutschland am 22. März 2001 auf RTL II erstausgestrahlt.

Inhalt

Zusammenfassung

Plot

Da die D3-Digivices ein weiteres Digiarmorei anzeigen und Cody vermutet, dass es seins sein muss, machen sich alle auf zu einer Bohrinsel. Dort angekommen wird diese von einem MegaSeadramon, das vom Digimonkaiser beherrscht wird, angegriffen und beschädigt. Wasser dringt ein und um nicht zu ertrinken verschließen die Digiritter das Abteil in dem sie sich gerade befinden, doch nun sind sie in diesem eingeschlossen. Cody macht sich große Vorwürfe, da er auf die Bohrinsel wollte, doch da findet Veemon ein kleines Ein-Mann-U-Boot. Alle sind dafür, dass Cody geht und so macht er sich auf zu Joe. Die Beiden gehen wieder in die Digiwelt und Ikkakumon knöpft sich MegaSeadramon vor, damit die Digiritter entkommen können. Kurz bevor endlich alle flüchten können findet Cody das Digiarmorei der Zuverlässigkeit und Armadillomon digitiert zu Submarimon. Als dieses kommt es auch sogleich Ikkakumon zur Hilfe, sodass MegaSeadramon besiegt werden kann.

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Charaktere

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki