Fandom

DigiPedia

Bezaubernde Flötenklänge

2.400Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Bezaubernde Flötenklänge ist die neunundzwanzigste Episode von Digimon Adventure 02. Sie wurde in Deutschland am 10. April 2001 auf RTL II erstausgestrahlt.

Inhalt

Zusammenfassung

Plot

Davis, Ken und ExVeemon müssen vor Stingmon und Digmon flüchten, da diese von Arukenimon kontrolliert werden, als sie sich auch noch in einem Spinnennetz verfangen und von einem Dokugumon angegriffen werden. Durch die Zusammenarbeit von Ken und Cody kann aber die Klimaanlage angeschaltet werden, sodass Dokugumon weggeblasen wird und das Netz zerreist. Nun folgt aber wieder die Flucht vor Stingmon und Digmon. Die 3 Flüchtlinge verstecken sich erstmal in einer Schublade und nehmen Kontakt zu den anderen auf. Die sind selber gerade in Kämpfe verwickelt, doch Yolei hat eine Idee wie man den Bann von Arukenimons Flöte brechen kann. Während Pegasusmon und Nefertimon die Snimon aufhalten, senden Yolei und Kari, per Computer, ein Signal aus, dass die Flötenklänge stört und den Bann bricht: der Kampf gegen Arukenimon kann beginnen. Diese verwandelt sich nun, von ihrer menschlichen, in ihre wahre Gestalt, doch sie kann gegen die Digiritter und ihre Digimon nichts ausrichten, bis ihr Mummymon, ihr Gefährte, zu Hilfe kommt und die Beiden flüchten können.

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Charaktere

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki