FANDOM

Gennais Abbildet sind eine Vereinigung sowie Nebencharaktere aus Digimon Adventure 02.

Grundlegendes

Nachdem alle Tore zur Digiwelt gleichzeitig geöffnet werden und auf der ganzen Welt Digimon auftauchen, werden die Digiritter von Imperialdramon Dragon Mode an den sechs wichtigsten Orten verteilt. Damit Gennai an mehreren Orten gleichzeitig helfen kann teilt er sich in fünf Abbildet auf.

Abbilder

Benjamin

Benjamin taucht in New York (Amerika) auf und hilft den dortigen Digiritter sowie Davis Motomiya und Veemon die Digimon wieder zurück in die Digiwelt zu bringen.

Hogan

Hogan erscheint in Sydney (Australien) zuerst als Weihnachtsmann, ehe er sich als ein Abbild von Gennai bekannt gibt. Er hilft Cody Hida, Armadillomon, Joe Kido und Gomamon sowie ein paar andere Digiritter beim Einfangen von Digimon.

Ilya

Ilya taucht in Moskau (Russland) auf und unterstützt Yolei Inoue, Hawkmon, Sora Takenouchi und Biyomon sowie die dort ansässigen Digiritter.

Jackie

Jackie erscheint in Hong Kong (China) und leistet zusammen mit Kari Yagami, Gatomon, Izzy Izumi und Tentomon Hilfe bei den eingedrungenen Digimon.

José

José taucht in Acapulco (Mexiko) auf und hilft dort Ken Ichijouji, Wormmon, Matt Ishida und Gabumon, indem er die Wachen vor einer Maya-Pyramide ablenkt, da die Helden diese betreten müssen.

Links