FANDOM

Profil

Belphemon Sleep Mode, bzw. Belphemon Schlaf-Modus, sind Göttliche Dämonendigimon, die zu jedem Zeitpunkt schlafen. Dadurch sehen sie harmlos und schwach aus, allerdings sind sie unglaublich stark und bösartig. Ihre Attacken führen sie im Schlaf aus, weswegen sie zusätzlich in Ketten gelegt sind. Es heißt sie erwachen alle 1000 Jahre, woraufhin sie extrem zornig sind.

Daten

deutscher Name: Belphemon Schlaf-Modus
Originalname: Belphemon Sleep Mode
Name in Katakana: ベルフェモンスリープモード
Name in Romaji: Berufemon Surīpu Mōdo
Level: Mega
Typus: Virus
Art: Göttliches Dämonendigimon, Dämonengott-Digimon
Gruppen: Dark Area, Nightmare Soldiers
Vereinigungen: keine

Digitationen

digitiert aus

Reguläre Digitation

digitiert zu

Reguläre Digitation

DNA-Digitation/Fusion

Vorkommen

Anime

Digimon Data Squad

Akihiro Kuratas Ziel bei der Zerstörung der Digiwelt und Vernichtung aller Digimon war es, genug Energie zu sammeln, um ein Belphemon Sleep Mode zum Leben zu erwecken. Dies schafft er letztlich auch, doch digitiert dieses schon bald zu einem Belphemon Rage Mode.

Attacken

Lampranthus 1 Lampranthus Lampranthus Belphemon Sleep Mode feuert einen grünen Energiestrahl aus seinen Ketten auf seinen Gegner.
Ewiger Alptraum 2 Ewiger Alptraum Eternal Nightmare Belphemon Sleep Mode schickt eine gewaltige Druckwelle aus seinem Maul auf seinen Gegner.

Namensherkunft

Belphe kommt von Belphegor, einem Dämon aus dem Judentum. Sleep ist englisch und bedeutet schlafen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki