Fandom

DigiPedia

Beelzemon-Terror!

2.422Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Beelzemon-Terror! ist die siebenundzwanzigste Episode von Digimon Tamers. Sie wurde in Deutschland am 10. April 2002 auf RTL II erstausgestrahlt.

Inhalt

Zusammenfassung

Plot

Die Tamer haben immer noch nicht wieder zueinander gefunden und so kommt Takatos Gruppe in ein MudFrigimon-Dorf. Dort werden sie urplötzlich von einem mysteriösen, fahrerlosen Motorrad attackiert. Das Ober-MudFrigimon klärt sie auf, dass dieses Motorrad schon seit längerem immer wieder auftaucht und noch kein Digimon es geschafft hat, etwas dagegen zu unternehmen. Währenddessen schleppt sich Impmon kraftlos durch die Digiwelt und trifft auf Caturamon: einem Weiteren der 12 Devas. Nachdem Guilmon auf das Motorrad gesprungen war und den vorherigen Fahrer, ein kleines Choromon, heruntergeworfen hat, ist es nun selbst unter der Kontrolle der Höllenmaschine, doch Takato kann Guilmon retten. Caturamon ermöglicht unterdessen Impmon die Digitation nachdem dieses geschworen hat seinem Gott zu huldigen und gegen die Tamer zu kämpfen. Nachdem das Motorrad im Dorf der MudFrigimon besiegt scheint, taucht es unvermittelt wieder auf - diesmal mit Fahrer - nämlich dem zu Beelzemon digitierten Impmon.

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Charaktere

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki