FANDOM

Profil

Arkadimon (Ultra) sind sehr große Bezaubernde Tierdigimon. Sie besitzen riesige, rasiermesserscharfe Klauen, mit denen sie ihre Gegner einfach aufschlitzen können. In Kämpfen sind sie kaltblütig und gnadenlos und können mit Leichtigkeit auch mit Mega-Digimon mithalten.

Daten

deutscher Name: Arkadimon (Ultra) / Arukadhimon (Ultra)
Originalname: Arkadimon Perfect
Name in Katakana: アルカディモン完全体
Name in Romaji: Arukadimon Kanzentai
Level: Ultra
Typus: Virus
Art: Bezauberndes Tierdigimon
Gruppen: Dark Area
Vereinigungen: Bagra-Armee

Digitationen

digitiert aus

Reguläre Digitation

DNA-Digitation/Fusion

digitiert zu

Reguläre Digitation

Vorkommen

Anime

Digimon Fusion

Ein Arkadimon (Ultra) gehört zur Bagra-Armee und lebt in den Zonen-Zwischenwelten.

Mangas

Digimon Adventure V-Tamer 01

Arkadimon (Champion) digitiert zu einem Arkadimon (Ultra), nachdem es Seraphimons Daten in sich aufgenommen hat und kann später erst von dem wiedererstarkten Zeromaru, als AeroVeedramon, in die Schranken gewiesen werden.

Attacken

Dot Matrix
N/A
Dot Matrix
(dt: Dot-Matrix)
Arkadimon Ultra löst die Daten seines Gegners auf, um diesen so zu töten.
Kein Bild
N/A
Freeze Tentacle
(dt: Gefrier-Tentakel)
Arkadimon Ultra schlägt mit seinen großen Händen nach seinem Gegner, wobei eine starke Druckwelle entsteht.

Namensherkunft

Arkadi kommt von Arkadien, einer abgelegenen Provinz in Griechenland, deren Bevölkerung in der griechischen Mythologie als erste Zivilisation und sehr starkes und raues Volk beschrieben wird. Dadurch hat sich "Arcadia" als Bezeichnung für eine Art schwer zu erreichendes, unantastbares und perfektes Paradies durchgesetzt.