FANDOM

Angst vor der Dunkelheit ist die neunundzwanzigste Episode von Digimon Frontier. Sie wurde in Deutschland am 25. März 2004 auf RTL II erstausgestrahlt.

Inhalt

Zusammenfassung

Plot

Die Digiritter haben es alle geschafft Sephirothmon zu verlassen. Während Koji im Wald Duskmon verfolgt, werden die Anderen von Sephirothmon angegriffen. Wie sich nun herausstellt hat dieses die Kinder nur in seinem Inneren kämpfen lassen, damit es ihre Attacke speichern kann. Alle eingesetzten Attacke kann Sephirothmon nun absorbieren und wieder reflektieren, sodass nichteinmal Aldamon eine Chance hat. Deswegen flüchten die Digiritter vorerst in einen Tunnel, doch an dessen Ende werden sie in die Enge getrieben. In völliger Dunkelheit kommt es zu Panikattacken bei J.P. und Tommy und letztlich schafft es Sephirothmon sogar alle gegen Aldamon aufzuhetzten. Dieses spricht seinen Freunden allerdings neuen Mut zu, sodass der Kampf weitergehen kann. Aldamon entdeckt den Schwachpunkt Sephirothmons:dessen Kern. Alle 4 Digimon vereinen nun ihre Attacken, sodass eine neue entsteht, die Sephirothmon dementsprechend nicht kennt. Dadurch kann der Feind endgültig vernichtet werden.

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Charaktere

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki